Faschingsfeier an der MittelschuleTaufkirchen:Ein Spaß für Jung und Alt

Faschingsfeier 2024

Heute war es wieder soweit an der Mittelschule Taufkirchen: Die 5. und 6. Jahrgangsstufe versammelte sich voller Vorfreude zur alljährlichen Faschingsfeier. Die Schülerinnen und Schüler hatten sich in fantasievollen Kostümen verkleidet und waren bereit für einen Tag voller Spaß und Unterhaltung.

Das Programm bot eine bunte Vielfalt an Aktivitäten für die Kinder. Vom traditionellen Sackhüpfen über spannende Bobbycar-Rennen bis hin zum actiongeladenen Staffellauf war für jeden etwas dabei. Die Schülerinnen und Schüler wurden von engagierten älteren Mitschülern der 9. und 10. Klassen begleitet, die als Betreuer fungierten und maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beitrugen.

Die Atmosphäre war geprägt von ausgelassener Stimmung und fröhlichem Gelächter. Die Kinder genossen es sichtlich, gemeinsam Zeit zu verbringen und sich in den verschiedenen Spielen zu messen.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung der JAMI-Klassen, die sich als Sieger in den verschiedenen Wettbewerben behaupten konnten. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Selbstverständlich durften auch die köstlichen Faschingskrapfen nicht fehlen, die allen Teilnehmenden als süße Belohnung für ihren Einsatz gereicht wurden.

Insgesamt war die Faschingsfeier an der Mittelschule Taufkirchen ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Organisatoren, Helfern und Teilnehmenden, die zu diesem tollen Fest beigetragen haben. Bis zum nächsten Jahr!